Wir für Sie

Ofen_2Seit über 25 Jahren fertigen wir in liebevoller Handarbeit unseren schon legendär guten Pizzateig. Er ist die Grundlage für die Klassiker und vielen leckeren, kreativen Varianten unserer Pizzen. Unser Herzstück ist ein Steinofen, der überwiegend mit Buchenholz befeuert wird. Darin kommen die guten Zutaten so richtig zur Entfaltung.
Auf unserer Speisekarte stehen viele weitere ausgesuchte, oft regionale Spezialitäten.
Wir bereiten alles sorgfältig zu, backen und kochen mit Herz und Hand. Unsere Schwälmer Klöße, der Speckkuchen, die Gänsekeule… viele unserer Gäste bezeugen, es noch nie besser gegessen zu haben!

Auch weiteres Mediterranes gehört zu unserem festen Angebot: Gyros in vielen Varianten und leckeres Tzaziki sind beliebt – zum Mitnehmen oder als Tellergericht in unserem Restaurant.

Unser Restaurant mit ca. 35-40 Plätzen lädt zum gemütlichen Verweilen ein. In den Sommermonaten dagegen zieht es unsere Gäste an die Tische direkt auf dem malerischen Marktplatz im Herzen von Homberg. Schauen Sie bald wieder vorbei!